Freitag, 25. Juni 2010

Neue Unheilig-Fanclub-Sachen

*rumhüppel*
Heute sind meine neuen Unheilig-Fanclub-Klamotten gekommen........
Wie ihr vielleicht im Profil gelesen habt bin ich seit vielen Jahren Unheilig-Fan.
Und jetzt gibts neue Fanclub-Klamotten, Shirt und mit dem gleichen Design ne Sweatshirtjacke mit abnehmbarer Kapuze und Ärmeln......
Ich freue mich so, finde die Teile sooo edel mit dem bestickten Logo.


Jetzt kanns gut ausgerüstet zu den Konzerten und zum Mera-Luna gehen *freu*

LG
Geli

beide Vorderteile der Dropsjacke.....

.... sind fertig. Sieht doch schonmal nach Jacke aus, oder? Läßt sich auch
gut stricken, das Muster ist einfach, aber nicht langweilig.

Fürs Rückenteil habe ich jetzt 206 Maschen anschlagen müssen...... alter Schwede, normalerweise brauche ich soviele Maschen einmal ringsum *kicher*






Ich wünsche euch schonmal ein tolles Wochenende mit richtig schönem Sommerwetter.

LG
Geli

Freitag, 18. Juni 2010

Drops-Jacke

Seit dem 15.6. stricken wir hier gemeinsam diese Jacke.
Es macht unheimlich Spaß, ist aber mit dem original Garn und NS 3,0 eine echte Fleißarbeit.

Leider schluckt das Rot jedes Detail, finde ich sehr schade, aber vielleicht bekomme ich im Verlauf des KALs nochmal bessere Bilder hin.

Ich wünsche euch ein tolles WE mit viel Sonnenschein und Spaß und Erholung.

LG
Geli

Zeugnisausgabe und Abiball

Gestern hatten wir nun endlich die Zeugnisausgabe und abends dann den Abiball unserer Tochter......
Es war ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Freude und natürlich auch einigen Stolz- und Rührungstränchen *lach*

Mensch, wat sind wir stolz........ *ganzbreitgrinst*

Mittwoch, 16. Juni 2010

Stricktasche

Eine ganz liebe Mituserin aus dem Junghans-Forum hat mir nach eigenen Wünschen diese wunderschöne Tasche bestickt.
Ich bin total verliebt in das Stück *schäm* und werde mein Strickzeug jetzt schön verpackt überall mit hinnehmen können.
Danke auch an dieser Stelle an Konny, haste ganz toll gemacht.
"Unheilige Maschen" deswegen, weil ich schon seit vielen Jahren totaler Fan von Unheilig und dem Graf bin *rotwerd*

Nun genug geschwafelt, nun dürft ihr gucken .........



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch.

LG
Geli

Freitag, 11. Juni 2010

Wollmeisen eingeflogen

Heute sind meine Wollmeisen eingeflogen. Einmal Orient und einmal Okzident.
Sehr schöne Farben und die Stränge fühlen sich wunderbar an.

Was daraus mal wird ?? Hmmmm...... noch keine Ahnung. Wird sich finden, oder sie landen in der Vitrine *grins*





Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonne und Ruhe und viel Zeit für alles was euch Spaß macht.

LG
Geli

Samstag, 5. Juni 2010

Einen Wollmeisen-Strang ergattert.....

... habe ich heute doch tatsächlich *grins*
Gehe so gegen 17Uhr wie hin und wieder mal auf den Wollmeise-Shop und denke mich trifft der Schlag, da war doch tatsächlich ein "We are different"-Angebot vorrätig.........
Jetzt bin ich natürlich gespannt wie Flitzebogen, hab logisch gleich zitternd zugeschlagen.

Ob die Farben und die Qualität wirklich soooo traumhaft schön sind wie immer behauptet wird?
Ich werde berichten........

Und wünsche euch ein super schönes restliches WE.
LG
Geli

Freitag, 4. Juni 2010

Ich bin sooooo stolz........

..... auf unsere Tochter !!

Sie hat heute ihre Abi-Noten bekommen und sie hat ein 2,8er Abi.
Ich freue mich so dermaßen und bin so monster-mega-stolz auf sie *rumhüppel*

Und jetzt kann das Wochenende beginnen, Wetter ist toll, Zitterpartie wegen Abi vorbei, alles ist gut...... *erleichtertaufatmet*

Ich wünsche euch ein ebenso schönes, hoffentlich sonniges Wochende.

LG
Geli