Samstag, 31. Juli 2010

Kiek mol wedder in..........

........ wir sind wieder da. Fit, gut erholt und braun gebrannt.
Wir hatten drei herrliche Wochen mit super schönem Wetter und tollem Wasser.

Hier mal eine kleine Auswahl an Bilder, damit ihr nicht nur was zu lesen habt *grins*

Jetzt heißt es sich erstmal wieder an den Alltag gewöhnen *seufz*
Ich könnte glatt nochmal drei Wochen anhängen.........

Zum stricken bin ich allerdings überhaupt nicht gekommen, war echt ne faule Socke.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

LG
Geli












Freitag, 9. Juli 2010

Ich verabschiede mich.......



..... für die nächsten 3 Wochen in den lang ersehnten Urlaub *freu*
Am 31.7.2010 sind wir wieder zurück, ich hoffe gut erholt, ausgeruht und
fit für neue Schandtaten *grins*

Bleibt alle gesund und munter und laßt es euch gut gehen.
Bis dann

LG
Geli

Donnerstag, 8. Juli 2010

Heute vor 21 Jahren........

......... kam unsere Tochter zur Welt. Ein kleines süßes Muckelchen das uns nie Kummer bereitet hat.
Leider habe ich kein Säuglingsbild, damals gabs das halt noch nicht mit Digital-Kamera und sowas. Aber ein Bild als 1jährige gibts........


Und so schaut sie heute aus, frisch gebackene Abiturientin.


Happy Birthday, mein kleines Muckelchen, ich wünsch dir alles Glück dieser Welt.
Ich habe dich unendlich lieb *ganzdollknuddel*