Sonntag, 22. August 2010

Tag der offenen Tür...... ....




......... war heute bei unserem örtlichen Tierheim.
Und da wir ja unseren Fox aus dem Heim haben und unsere Tierärztin die stellvertretende Tierheimleiterin ist, war das natürlich für uns so eine Art Pflichtveranstaltung.

Aber es war seeeeehr schön, haben lecker Gegrilltes gegessen und natürlich auch Kaffee und Kuchen.Hier die Rettungshundestaffel des DRK. War auch sehr interessant.



Somit hatten wir mal einen netten und abwechslungsreichen Sonntagnachmittag.

LG
Geli

Samstag, 21. August 2010

Tragebilder meiner Drops-Jacke.......

.... habe ich heute auch endlich geschafft *lach*
Läßt sich sehr gut tragen, aber den obersten Knopf werde ich wohl in Zukunft auflassen .......



LG
Geli

Freitag, 20. August 2010

Endlich fertig............

........ ist meine Drops-Jacke . Sie hat mich wirklich viel Zeit und Mühe gekostet *lach* Obwohl das Muster eigentlich total simpel ist, aber mit NS 3,0 doch ne rechte Fleißarbeit......
Aber die Mühe hat sich gelohnt, wie ich finde. Sie sitzt super und könnte ein Lieblingsteil werden.

Aber ich versteh überhaupt nicht warum Rot solch Probleme beim knipsen macht *grübel*
Ich habs einfach nicht besser hinbekommen.........

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende mit viel guter Laune und viel Zeit für die Familie und die Hobbys.

LG
Geli

Sonntag, 8. August 2010

Unser Mera-Luna Besuch am 7.8.10......

...... war absolut gigantisch. So abgefeiert haben wir schon ewig nicht mehr.
Es ist immer wieder faszinierend welch Menschenmassen, hier ca 20.000, friedlich zusammen feiern und Spaß haben können.

Geheiratet haben meine Tochter und ihr Freund dort auch *lach*
Bei Pater Ignatius, der das Ganze recht witzig veranstaltete. Mit allem Pipapo, Urkunde, Ring und Segen, halt alles was so dazu gehört *breitgrinst*






Höhepunkt war natürlich der Auftritt von Unheilig gegen 21Uhr.
Ich war so fertig, mir tat alles weh, ich bin total heiser, aber es war soooooooo schön unseren Graf mal wieder live zu erleben. Ein Feuerwerk an Erotik liegt in der Luft *rotwerd*






Die meisten Bilder sind von unseren Kindern und deren Freunden.
Also die Nahaufnahmen natürlich *lach*


Und heute werde ich mich erholen...... und dann gehts auch wieder ans Stricken.......
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Geli

Samstag, 7. August 2010

Heute........

.... gehts aufs Mera-Luna *freu*
Ein Mega-Event für Gothic-Fans. Und gegen 21Uhr tritt Unheilig auf *nochmehrfreu*
Morgen gibts dann Bilder, damit ihr auch was zu gucken habt........

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende mit viel Sonne und
guter Laune.

LG
Geli

Sonntag, 1. August 2010

Schuhflatrate.........

....... bei Zalando, ich denk ich guck nicht richtig *kicher*
Sowat wär ja mal was, gell ?

Hier kann man mitmachen http://modenews.zalando.de/schuh-flatrate/
Und das wären meine Lieblingsschuhe http://www.zalando.de/ara-valetta-ballerina-moro-ar2-fza-0246-99.html

Dann drück ich mal allen die Daumen..........

LG
Geli