Sonntag, 12. Dezember 2010

Wir haben fertig.

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt ist Ende Oktober unsere Tochter ausgezogen.
Und da haben wir ja nun ein Zimmer praktisch dazu bekommen. Und irgendwas mußten wir ja daraus machen........
Also haben wir kurzerhand gestrichen, Teppichboden verlegen lassen und nutzen das Zimmer jetzt als unser Wohnzimmer.
Aus dem "alten" Wohnzimmer haben wir ein Eßzimmer gemacht......

Nun haben wir mehr Platz und alles ist nicht mehr so gedrängelt.

Schauen dürft ihr natürlich auch, wär ja sonst langweilig.







Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Wow..toll geworden,sieht fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Danke, liebe Sonja, das freut mich sehr.
    Es fehlen zwar noch so Kleinigkeiten, aber das wird schon noch *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,

    gefällt mir sehr gut- ich zieh ein....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, komm her, mach das, wir haben jetzt Platz genug *lach*
    Freut mich das es dir gefällt.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Geli,

    das sieht ja super aus,aberrrrrrrrr wolltest Du Dir da nicht ein Wollzimmer einrichten ;) ;) ;).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, liebe Ela, das kommt noch. Zwischen die beiden Sofas kommt ein kleines Regal für meine Wollschätze. Die Säcke stehen schon bereit. es fehlen aber auch noch so einige Kleinigkeiten.

    Ansonsten, herzlichen Dank, ich freue mich das es dir auch gefällt.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen