Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geburtstagssocken für meinen Mann..........

... habe ich so zwischendurch genadelt. Da er ja voll der Bayern-Fan ist, also NICHT fußballtechnisch gesehen, wünscht er sich schon seit Jahren Socken im weiß-blauen bayrischen Rautenmuster. Anleitung ist aus dem Heft "In 80 Socken um die Welt".
Muß nur noch die Fäden vernähen und die Socken verpacken.





Der Nuvem wächst auch, sehen kann man es auf der einen Nadel natürlich nicht gut. Ist jetzt einfach ein Häufchen glatt rechts gestricktes Durcheinander *lach*



Ich wünsche euch einen netten Tag .... und so langsam kann man sich ja schonmal aufs WE vorbereiten *grins*

LG
Geli

Kommentare:

  1. Super deine Bayernsocken
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind prima, da freut sich dein Mann bestimmt sehr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden.
    Ich denke auch das er sich freuen wird.
    Er rechnet ja gar nicht damit, zumal schon etliche wirklich erfahrene Strickerinnen ihm das mit einem an die Stirn tippen abgelehnt haben.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh,die Bayernsocken hast du super genadelt,sehn klasse aus !!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Geli,

    die Socken sehen super aus.Da wird sich Dein Mann bestimmt freuen :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind ja richtig Spitze.
    Bei zweiten Teil bin ich neugierig, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber auch ne Quälerei diese ollen Rauten *grins*
    Ich denke auch er wird sich dolle freuen.

    Freut mich sehr das die Socken euch gut gefallen, vielen lieben Dank an euch alle.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen