Samstag, 30. Januar 2010

Pimpelliese, die 2.

.... ist auch fertig geworden.
Diese ist für meine Mama, aus Next Sockengarn Ombre mit NS 3,5 gestrickt. Verbrauch etwas über 100 Gramm weil die "Liese" etwas größer sein sollte.


Ich glaube ich werde Pimpelliese-süchtig *lach*
Es macht solch einen riesen Spaß diese Teilchen zu stricken........ und sie sind so muckelig warm am Hals und alltagstauglich und peppen einfach jeden schlichten Pulli auf, einfach genial.

Ich wünsche Euch ein schönes WE.
LG
Geli

Samstag, 16. Januar 2010

Ertappt.........

.... habe ich unser Kaninchen-Mädchen Tequila im Hundekörbchen *lach*
Sie hat aber auch vor nix Respekt.......

Auf besonderen Wunsch.........

Noch einmal der Geist und die Pinguine in Nahaufnahme.
Besser ist es mir leider nicht gelungen.


Noch ein schönes WE.
LG
Geli

Mittwoch, 13. Januar 2010

Baktus Nr. 3

So, Baktus Nummer 3 hat es gestern Abend auch von der Nadel geschafft.......
Gestrickt aus Online Sierra Color in NS 3,5.
An die Enden habe ich noch je einen kleinen Pinguin genäht und in die Mitte ein kleines Gespenst *lach*



LG
Geli

Sonntag, 3. Januar 2010

Und so.......

...... siehts bei uns grad aus. Wir haben tatsächlich Schnee, völlig ungewöhnlich für unsere Gegend. Noch liegt er ja und sieht auch toll aus, aber wie lange bleibt das wohl so ??

Wünsche euch einen tollen erholsamen Sonntag.

LG
Geli

Samstag, 2. Januar 2010

Den Zauberball-Schal........

....... mußte ich einfach mal probieren machdem ich ihn unter anderem hier: http://tichiro.net/?p=1720 gesehen hatte. Fluchs Zauberballreste hervorgekramt und 68 Maschen mit NS 3,5 angeschlagen.
Meiner wird aus Zauberball Schatten und Fuchsienbeet........ da hatte ich noch je fast ein ganzen Knäuel über.
Hier der Anfang............



Und hier schon ein bißchen weiter....... mal schauen, vielleicht schaffe ich ihn übers WE, so viel Wolle ist nicht mehr da *lach*


Ich wünsche Euch ein tolles 1. WE im neuen Jahr 2010.

LG
Geli