Samstag, 30. Januar 2010

Pimpelliese, die 2.

.... ist auch fertig geworden.
Diese ist für meine Mama, aus Next Sockengarn Ombre mit NS 3,5 gestrickt. Verbrauch etwas über 100 Gramm weil die "Liese" etwas größer sein sollte.


Ich glaube ich werde Pimpelliese-süchtig *lach*
Es macht solch einen riesen Spaß diese Teilchen zu stricken........ und sie sind so muckelig warm am Hals und alltagstauglich und peppen einfach jeden schlichten Pulli auf, einfach genial.

Ich wünsche Euch ein schönes WE.
LG
Geli

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Pimpelliese. Tolle Farben. Da wird sich Deine Mama sicher riesig freuen.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, liebe Hilda.
    Ja, sie hat sich sehr gefreut, bei dem Wetter ja auch kein Wunder.....

    LG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Geli,

    wow die ist ja auch klasse geworden!!!
    Hihi ich hab auch grad meine erste angefangen...und kann sagen es macht mir spaß und ich versteh die anleitung *freu*.

    Wünsche dir ein schönes WE!!

    Liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, liebe Bea.

    Du strickst jetzt auch eine Pimpelliese? Das finde ich klasse, und du wirst sehen wie toll die sich tragen lassen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Die Pimpelliese ist sehr schön geworden und die Farben passen super dazu.Und bei dem Wetter
    braucht man auch sowas kuscheliges.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr das sie dir gefällt, liebe Eveline, vielen Dank.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen