Samstag, 7. Juli 2012

Nuvem 3.....

.... ist in Arbeit.
Diesmal mit Streifen. Der Nuvem macht mehr als süchtig. Nicht nur das stricken, nein, vor allem auch das tragen des Tuches...... ganz schlimm *lach*

Diesmal wieder aus Wollmeise Lace-Garn in den Farben Wasabi und Lapislazuli.
Ihr wißt ja, beim stricken treibe ich es gerne schrill........




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit tollem Wetter.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Huhu liebe Geli,

    oh was für eine geniale Farbauswahl.Das Tuch wird bestimmt super aussehen wenn es fertig ist :).

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  2. woow...was für tolle Farben ...da bin ich auf Bilder gespannt wenn er fertig ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi ... gefällt mir sehr gut. Deine Mucke ... auch gut, nur Rammstein fehlt noch *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,

    Du strickst wundervolle Sachen. Die Farbkombi finde ich super.

    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich riesig freuen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbkombi

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen