Dienstag, 22. Februar 2011

Nach langer Zeit........

....... ist mal wieder ein neues Puppenkind bei uns eingezogen.
Die kleine Lacey von Monika Levenig.
So eine süße Motte, ich bin ehrlich ganz verliebt in die Kleine.

Sie kann stehen UND sitzen und sogar einen Schnuller nehmen *grins*
Ganz toll ist die Beweglichkeit der Arme, geht in alle Richtungen.






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Geli

Freitag, 18. Februar 2011

Vor über 30 Jahren.......

..... und zwar im Jahre 1979 habe ich für mein erstes Autochen diese Decke gestrickt.

Wir werden nämlich im Junghans-Forum ab April einen gemeinsamen Decken-KAL starten und als das Gespräch hier zu Hause drauf kam meinte meine Mama das die alte Decke von meinem "Hubsie" noch da wäre.........

Heute kam sie damit an und ich habe mich wie Bolle darüber gefreut.

Sieht doch noch aus wie neu, oder?







Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Zeit für all das was euch Spaß macht.

LG
Geli

Freitag, 4. Februar 2011

Fertiges und ein Neuanfang

So, das Schultertuch für meine Mama ist fertig. Schön groß und kuschelig wie sie es sich gewünscht hat *freu* Sie ist total glücklich damit und legt es gar nicht mehr ab. Was will man mehr.......



Und nun habe ich mit einer einfachen Jacke diagonal gestrickt angefangen. Sowas Ähnliches hatte ich vor ca 2 Jahren schonmal in Kombination mit Patchwork gemacht.
Jetzt mal nur diagonal, aus Next Sockengarn Color 6fach mit NS 4. Mal schauen ob ich dann einen V-Ausschnitt mache.... wird sich zeigen, je nachdem wie ich dann grad Lust habe *grins*



Wünsche euch ein tolles WE mit besserem Wetter als im Moment.
Hier regnet und stürmt es ganz furchtbar.

LG
Geli