Donnerstag, 28. April 2011

Quietsche-Entchen

Da wir ja Eishockey-Fans sind und mein Mann zum Geburtstag einen Gutschein für den Fan-Shop der Hannover Indians bekommen hat hat er mir heute ein Quietsche-Entchen der Indians mitgebracht.
Eigentlich sind wir ja schon 30 Jahre Fans des SC Riessersee aus Garmisch-Partenkirchen, das ist aber für uns viel zu weit und so gehen wir halt hin und wieder mal zu den Indianern.

Und nun habe ich beschlossen......

Ich sammel jetzt Quietsche-Entchen *grins*

Ok, von Sammlung kann man noch nicht sprechen, aber 3 sind es immerhin schon.......

Ist es nicht süüüüß ????




Ich wünsche euch einen schönen Abend und schonmal ein schönes WE.
Für mich war heute nämlich schon wieder der letzte Arbeitstag der Woche.

LG
Geli

Kommentare:

  1. PFUI kann er bitte das Lager wechseln?? Hannover ist SCORPIONS Land muahaha ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ne ne ne.... niemals Scorpions *grins*
    Hannover ist immer noch Indianer-Land.......

    Seid ihr etwa auch Eishockey-Fans??

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Scorpions forever our Love is the Ice....ich finde Eishockey so geil, war aber noch nie bei nem Spiel schnief

    AntwortenLöschen
  4. Eishockey ist auch absolut genial.......
    Und die Stimmung im Stadion, einfach nur Gänsehaut-Feeling, aber man muß schon mitten in den Fanblock *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Wer sind schon die Scorpi....ähh, wie hießen die noch ?

    AntwortenLöschen