Freitag, 4. Februar 2011

Fertiges und ein Neuanfang

So, das Schultertuch für meine Mama ist fertig. Schön groß und kuschelig wie sie es sich gewünscht hat *freu* Sie ist total glücklich damit und legt es gar nicht mehr ab. Was will man mehr.......



Und nun habe ich mit einer einfachen Jacke diagonal gestrickt angefangen. Sowas Ähnliches hatte ich vor ca 2 Jahren schonmal in Kombination mit Patchwork gemacht.
Jetzt mal nur diagonal, aus Next Sockengarn Color 6fach mit NS 4. Mal schauen ob ich dann einen V-Ausschnitt mache.... wird sich zeigen, je nachdem wie ich dann grad Lust habe *grins*



Wünsche euch ein tolles WE mit besserem Wetter als im Moment.
Hier regnet und stürmt es ganz furchtbar.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Klar, welche Mama würde sich nicht über so ein schickes Tuch freuen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch,da wundert es mich nicht , das deine Mama das Tuch nicht mehr ablegen möchte!!!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch Beiden sehr.
    Ich bin auch sehr froh das es meiner Mama so gut gefällt. Und es hat auch viel Spaß gemacht sich mal wieder in frühere Zeiten zurückzuversetzen *lach* Ich kam mir beim Häkeln wirklich vor wie in den 80ern ......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Geli,

    irgendwie ist Dein Tuch an mir vorbei gehuscht.Das glaube ich gerne,das Deine Mama das tuch nicht mehr ablegen will,sieht ja auch toll aus.Auch der Anfang Deiner Jacke gefällt mir :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, liebe Ela.
    Schauen wir mal was aus meiner Jacke so wird, der Rücken ist fast fertig.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Wow..das Tuch sieht super aus und auf die Jacke bin ich auch schon gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen