Freitag, 25. September 2009

Möbius der Zweite.......

....... ist fertig.
Auf jeden Fall besser als der erste Möbius.
Aber so wirklich zufrieden bin ich nicht, bekomme das Teilchen irgendwie nicht so schön drapiert, ich weiß auch nicht *nörgelmotzmoser*
Muß erstmal testen ob so ein Möbius überhaupt alltagstauglich ist *grins*


Wünsche Euch ein herrliches Wochenende.
LG
Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli,

    der ist toll, auch die Wolle gefällt mir sehr gut. Möchte ich mir auch gern machen, aber die Anleitungen, da steh ich auf dem Schlauch. Ich weiß noch früher, da hat man manches Teil rund gestrickt und tierisch drauf aufgepasst das es sich nicht verdreht, ist das so ähnlich?

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe marion, naja, so ähnich schon irgendwie, bloß hier MUß eine Drehung hinein.
    Und irgendwie ist es doch ganz anders als das normale Rundstricken von früher. Nach Anleitung klappts aber ganz gut.
    LG Geli

    AntwortenLöschen