Donnerstag, 28. Juni 2012

Endlich geschafft.......

... habe ich die Olive. Was war das für eine schwierige Geburt.
Aber ich bin jetzt rundum zufrieden, das Ding sitzt 1A und wird sicherlich nicht die Letzte ihrer Art bleiben.

Und jetzt, Sonnenbrillenalarm......



Und nun kann ich mich ruhigen Gewissens wieder an was Neues wagen........

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges und ruhiges Wochenende.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,

    Deine Olive hat ja eine unnartürliche Farbe,ich habe noch niemalsnicht pinke Oliven gesehen ;) *grins*.......
    ....... nein jetzt im ernst,Deine Olive sieht super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaa, liebe Ela, bei mir sind sogar die Oliven Pink *kicher* Ich danke dir und habe einen schönen Abend.

      Löschen
  2. ist dir super gelungen deine olive
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das sie dir gefällt, läßt sich auch super tragen, der Schnitt ist sehr figurfreundlich......

      Löschen
  3. Was für eine Fleissarbeit! Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ne Fleißarbeit, die Passe war ja noch ganz abwechslungsreich und bis zur Trennung der Ärmel auch, aber dann wurds echt langweilig.

      Löschen