Sonntag, 6. September 2009

Fütterung der Raubtiere

Hier stürzen sich unsere beiden Mümmler auf ihr Frühstück als ob es wochenlang nix gegeben hätte *lach*


Und unser kleiner Klo-Schläfer.
Muß ne Männerkrankheit sein, sein Vorgänger hat auch immer im Klo gelegen.......


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als wir es hier haben.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli !
    Ist ja lustig , mein 2. Hase , der eigentlich ein Weibchen sein sollte , sich aber als Männchen entpuppt hat ( wurde gerade kastriert ) , schläft auch im Klo . Dafür ist er zu blöd da was reinzumachen .

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Naja, man macht ja auch nicht sein eigenes Bettchen naß, oder??

    Aber das finde ich ja auch witzig das Dein kleiner Rammler auch im Klo liegt....
    Also doch ne Männerkrankheit.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen