Samstag, 21. Mai 2011

Ist sie nicht goldig....

...... diese kleine Motte thront seit heute in unserem Badezimmer *grins*
Ist dieses Gesichtchen nicht obergoldig?





Ich wünsche euch ein tolles WE mit viel Sonne.

LG
Geli

Kommentare:

  1. total süüüüß ... man möcht' sie gleich hernehmen und durchknuddeln *lach*

    LG und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss... die würde in mein Badezimmer auch gut reinpassen :-)

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja wirklich ober süß aus........so richtig zum knuddeln!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gell, ne kleine Handvoll ist sie *lach*

    Ich danke euch sehr, freue mich total über eure lieben Kommentare.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die niedlich- zum Verlieben schön.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Geli,

    ach ne ist die niedlich.Auch ich könnte sie so knuddeln.Der Gesichtsausdruck ist aber auch herrlich :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ihr Beiden, ich finde die Lütte auch einfach nur zum fressen süß *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist die aber süß! Der Gesichtsausdruck - einfach zum Knutschen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich schlapp ... die hat ja einen herrlichen Gesichtsausdruck ... nur gut, dass sie mir nicht unter die Finger gekommen ist, sonst säße sie hier neben mir und meinen Bären :-)

    Danke für die lieben Wünsche *wink* Und ja ... ich hatte Pippi in den Augen vor Rührung :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. kreisch....ja is die süüüüüüß...wo bekommt man denn sowas ?????? lg silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, ich freue mich total das die Lütte euch so begeistert. Ich muß aber auch immer grinsen wenn ich sie im Bad sitzen sehe.
    Und für alle die sich auch so ein kleines Schnuckelchen holen möchten, es gibt sie hier
    www.bradford.de

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen