Donnerstag, 8. September 2011

Meisennest und Fortschritte........

Heute möchte ich euch mal mein Meisennest zeigen *grins* schon ganz gut gefüllt, oder? Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, verstrickt habe ich davon noch keine *schäm*



Und so sieht im Moment mein Stephen West Tuch aus, ein klein bißchen gewachsen ist es ja schon........



Aber hin und wieder brauche ich auch ein schnelles Erfolgserlebnis, diesmal wird es der Helix . Witzig wie die Zauberglöckchen-Wolle mustert, hoffentlich hält das bis zum Schluß.



Nun wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als wir es hier haben, es ist nämlich ganz grauselig, dunkel, trübe und kalt auch noch..........

LG
Geli

Kommentare:

  1. Huhu Geli,

    ich muß ja zu meiner Schande gestehen das ich ein paar Tage nicht mehr hier reingeschaut habe *schäm*.
    Bei deinem Meisennest gucke ich ganz neidisch.Das sind ja wunderschöne Farben.
    Die Socken im vorherigen Blogeintrag gefallen mir auch supergut,genauso wie der Anfang vom Tuch und Schal.
    Ich würde mir ja auch gerne den Schal mal stricken,aber extra dafür anmelden habe ich keine Lust.
    Ich bin schon auf die Endergebnisse gespannt :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,

    so ein Meisennest hätte ich auch gerne..... :-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,

    das Meisennest ist toll. *ganzneidischbin* Die Musterung vom Helix sieht lustig aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. wann darf ich plündern kommen grins?

    da mag man einmal wolle kuscheln....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    ein ganz tolles Meisennest hast du angehäuft,
    da juckt es wohl bis in die letzte Fingerspitze.
    auch zwei super Arbeiten hast du auf den Nadeln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja lieb, ich danke euch recht herzlich für die netten Kommentare, ich freue mich über jeden sehr.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiiiii..das ist aber ein ziemlich großes Meisennest! O.O

    Noch nichts davon verstrickt? Naja ich versteh dich, bei so schöner Wolle *schwäääärm*. Die will man halt einfach erst mal gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz lang streicheln und bekuscheln. *vollstesverständnishab* ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Meisennest,ganz tolle Farben!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow,tolle Garne und interessante Strickerein.

    AntwortenLöschen