Dienstag, 23. August 2011

Neues Bad *freu*

Unser Vermieter, eine große Wohnungsgenossenschaft, hat uns auf Antrag ein neues Bad "spendiert".
Es ist ein Traum geworden, sooooo schön, sowas Tolles hatten wir noch nie *grins*
Und endlich haben wir eine Dusche, und ein Hänge-WC und überhaupt.....
Allerdings fehlt leider noch die Duschwand, die war 1,5cm zu schmal. Jetzt wurde eine Neue bestellt die allerdings wohl drei Wochen auf sich warten läßt, Sonderanfertigung halt.

Aber trotzdem, wir freuen uns total und vorsichtig duschen können wir auch schon.

Und jetzt.............. kommt der Werdegang eines Bades.

Achtung, Bilderflut *grins*

Vorher........



Mittendrin.........










Und fertig............


Und ich bin jetzt auch fix und fertig *lach*

2,5 Wochen hat das jetzt gedauert, unsere ganze Wohnung sieht aus wie.... ich weiß auch nicht, als ob keiner dazu gehört *lach* Überall stand natürlich was rum.
Morgen lege ich mit dem Großputz los und dann...... dann hoffe ich das ich euch auch mal wieder was "strickiges" zeigen kann *lach*

Aber wir freuen uns wie Bolle und sind richtig stolz.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe ihr seid nicht erschlagen von den vielen Bildern........

LG
Geli



Kommentare:

  1. Das Badezimmer ist richtig toll geworden.
    Vielen Dank das du dich bei meinen "Verfolgern" eingereiht hast.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... oh ja, dieses Bad ist wirklich wunderschöne und den Großputz bewältigst du auch noch, da spreche ich nach unseren Renovierungs-Wochen aus Erfahrung. Ich drücke die Daumen, dass es mit der Duschwand evtl. doch etwas schneller geht.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die lieben Kommentare.

    Gern geschehen liebe Annette, ich freue mich auch über jeden neuen Lesen.

    Stimmt, Catrin, ihr habt ja einen richtigen Marathon hinter euch. Und für das neue Bad nehme ich den Großputz gerne in Kauf.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Geli,

    wow das neue Bad sieht wirklich super aus und wie ich finde wirkt es jetzt irgendwie etwas größer :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. na das nenn ich mal toll ,sieht sehr gut aus und so eine nette Geste vom Vermieter..
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Bad ist wunderschön geworden!
    Eine Frage, da wir gerade auch am Bad umbauen sind:
    wie ist die Duschabtrennung geformt? Wird da auch das Fenster mit abgedeckt? Bestimmt, sonst steht das Fenster ja nach jedem Duschen "unter Wasser", oder?

    Viele Grüße von einer Auchstrickerin
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich sehr das unser Bad euch gefällt.

    Liebe Heike, die Duschabtrennung geht nur von Wand zu Wand und wird ne 3-teilige Schiebetür. Das Fenster wird nicht abgedeckt und befindet sich dann sozusagen wirklich in der Dusche..... Wir haben aber Kunststofffenster und es ist komplett gefliest, auch die Fensterbank. Der Wasserstrahl wird aber doch mehr in der rechten Ecke sein. Ich glaube nicht das das Fenster ständig unter Wasser stehen wird.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli,

    na, das Bad ist aber auch sehr schön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich habe bei unserem Umbau sogar den Großputz anschließend gerne in Kauf genommen !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen