Donnerstag, 8. Juli 2010

Heute vor 21 Jahren........

......... kam unsere Tochter zur Welt. Ein kleines süßes Muckelchen das uns nie Kummer bereitet hat.
Leider habe ich kein Säuglingsbild, damals gabs das halt noch nicht mit Digital-Kamera und sowas. Aber ein Bild als 1jährige gibts........


Und so schaut sie heute aus, frisch gebackene Abiturientin.


Happy Birthday, mein kleines Muckelchen, ich wünsch dir alles Glück dieser Welt.
Ich habe dich unendlich lieb *ganzdollknuddel*

3 Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    leider komme ich erst Heute dazu mal wieder in den Blogs zustöbern.Du/Ihr habt ein hübsche Tochter,der ich noch nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag wünsche.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,

    öhöm da hab ich mich wohl ein bissi im Datum vertan.Soll natürlich nicht nachträglich sein ;) :),sondern genau zu Burzeltag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ela, das ist ja lieb von Dir, da freut sie sich bestimmt.
    Vielen lieben Dank.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen