Freitag, 25. Juni 2010

Neue Unheilig-Fanclub-Sachen

*rumhüppel*
Heute sind meine neuen Unheilig-Fanclub-Klamotten gekommen........
Wie ihr vielleicht im Profil gelesen habt bin ich seit vielen Jahren Unheilig-Fan.
Und jetzt gibts neue Fanclub-Klamotten, Shirt und mit dem gleichen Design ne Sweatshirtjacke mit abnehmbarer Kapuze und Ärmeln......
Ich freue mich so, finde die Teile sooo edel mit dem bestickten Logo.


Jetzt kanns gut ausgerüstet zu den Konzerten und zum Mera-Luna gehen *freu*

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    ich kann Dich sooo gut verstehen.Na und bei des Grafen Stimme,bekomme ich eine Gänsehaut,so genial g..l ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ela, das du mich verstehen kannst, als "alter" Gotthart-Fan, das glaube ich gerne *lach*

    Ich kriege auch immer Gänsehaut bei Unheilig und oft laufen mir sogar die Tränen......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Geli,

    Gotthardfan jaha,aaaaaaaaaaaber noch mehr Europe,oh man die finde ich so g..l.Mein Meet & Greet mit denen wird mir immer unvergesslich bleiben,vor allem das der Drummer John Norum seinen Arm so lässig um mich gelegt hat beim Fotogarfieren *schwärm*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Europe....... fast noch besser als Gotthard *lach*

    Mensch, Ela, wie sind wir denn drauf, ich lach mich kaputt.
    hab schon zu meiner Tochter gesagt, wenn wir freiwillig den Musikantenstadl hören dann setz die Notschlachtung an .....

    Ich wünsche dir ein tolles WE.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,

    ich lach mich schlapp Musikantenstadl und Notschlachtung.Um Gottes Willen,hoffentlich dauert das noch eeeeeeeeeeeeeewig.
    Soll ich dir mal was verraten?..........
    ..........Früher hab ich immer gedacht : Als Mutter,Hausfrau und Ehefrau gehört sich so ein Fangetue nicht,aber Mittlerweile ist mir das sowas von egal,ausserdem finde ich es super,wenn ich nicht alleine so bin *gg*.
    Na das schöne WE ist einwenig ins Wasser gefallen.Ich war Heute mit meinem Tochterkind im Freibad und habe mir trotz einkremen einen mörderischen Sonnbrand eingafngen,ich könnte einem Krebs glatt Konkurrenz machen.Ich hoffe das Dein WE schöner ist :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, ich hoffe auch das das noch eeeewig dauert mit dem Musikantenstadl *kicher*

    Ich habe auch sowas Ähnliches gedacht, aber dann kam vor einigen der Graf..... und dann wars mir auch egal. Und ich ziehe mit Tochter los auf die Konzerte. Aber sogar mein Mann "macht mit".

    Also offensichtlich sind wir im Herzen noch sehr jung geblieben.... was doch mehr als zu begrüßen ist, gell?

    Und Sonnenbrand... aua...... wie gemein. Aber die Sonne wird auch immer agressiver, wenn sie denn mal scheint.
    Mach Quark drauf, das hilft.

    Schönes WE und LG
    Geli

    AntwortenLöschen