Samstag, 21. August 2010

Tragebilder meiner Drops-Jacke.......

.... habe ich heute auch endlich geschafft *lach*
Läßt sich sehr gut tragen, aber den obersten Knopf werde ich wohl in Zukunft auflassen .......



LG
Geli

5 Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    die Jacke sieht eh schon toll aus und Du kannst sie auch super tragen nur für mich wäre sie echt nichts gewesen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir liebe Ela.
    Ich kann aber auch nicht alles gleich gut tragen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus!! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow- ein tolles Teil- und in meiner Lieblingsfarbe rot.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Rot ist ja nunmal auch eine meiner Lieblingsfarben.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen