Sonntag, 8. August 2010

Unser Mera-Luna Besuch am 7.8.10......

...... war absolut gigantisch. So abgefeiert haben wir schon ewig nicht mehr.
Es ist immer wieder faszinierend welch Menschenmassen, hier ca 20.000, friedlich zusammen feiern und Spaß haben können.

Geheiratet haben meine Tochter und ihr Freund dort auch *lach*
Bei Pater Ignatius, der das Ganze recht witzig veranstaltete. Mit allem Pipapo, Urkunde, Ring und Segen, halt alles was so dazu gehört *breitgrinst*






Höhepunkt war natürlich der Auftritt von Unheilig gegen 21Uhr.
Ich war so fertig, mir tat alles weh, ich bin total heiser, aber es war soooooooo schön unseren Graf mal wieder live zu erleben. Ein Feuerwerk an Erotik liegt in der Luft *rotwerd*






Die meisten Bilder sind von unseren Kindern und deren Freunden.
Also die Nahaufnahmen natürlich *lach*


Und heute werde ich mich erholen...... und dann gehts auch wieder ans Stricken.......
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Wo haben die Kids immer nur die tollen und passenden Klamotten her?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist schon irre, gell?
    Es gibt genug Shops die sowas anbieten, inklusiv Sex-Shops *grins*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Geli, bin mal "neugierigerweis" auf Ihre Seite gestossen, war auf der Suche nach Bildern vom Mera.
    Mein Mann und ich waren jetzt das 2. Mal auf dem Mera und begeistert wie beim letzten Mal. Ein tolles Völckchen dort - gesittet, höflich. So macht ein Festivalbesuch super Spass! Wir werden natürlich auch in 2011 wieder dabei sein.
    Schöne Fotos haben Sie eingestellt !
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen