Freitag, 19. November 2010

Ein kunterbunter Schmetterling......

.... wird hoffentlich in Kürze von meinen Nadeln flattern.

Gestatten.........

Miss Butterfly........

zumindest soll sie es mal werden *grins*


Das ist schonmal ein halbes Vorderteil.

Die Anleitung und Wolle ist von hier und gemeinsam gestrickt wird hier .
Es macht einen riesigen Spaß und geht flott von der Hand.

Ich hoffe doch euch bald Fortschrittsbilder zeigen zu können.

Der Umzug unserer Tochter ist auch bewältigt, natürlich ist es seeeeehr gewöhnungsbedürftig so ohne sie und ihren Freund. So ruhig und langweilig.... aber auch so aufgeräumt, sehr merkwürdig noch.
Aber ich freue mich doch schon ein bißchen auf ihr Zimmer das wir nun praktisch dazu bekommen haben. Wir werden wohl dorthin mit dem Wohnzimmer umsiedeln und aus dem jetzigen Wohnzimmer soll ein Eßzimmer werden.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße

Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    ich habe mir gerade mal den Link zu der jacke angeguckt und die sieht einfach nur suuuuuper aus und das wird Deine auch wenn sie mal erwachsen ist ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ela, das ist ja lieb von dir.
    Ja, ich war soch sofort in die Jacke verliebt. Jetzt habe ich schon den 1. Ärmel fertig.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    das wird eine traumhafte Jacke,die Farbkombi gefällt mir sehr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Sonja, ich hoffe doch sehr das die Jacke dann auch wirklich so schön wird *lach* manchmal ist man ja vor Überraschungen nicht sicher.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    das wir ja eine wunderschöne Jacke da bekommt man richtig Lust auch eine zu stricken :O) aber
    erst müssen die anderen Sachen fertig werden.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr liebe Eveline, dankeschön.
    Es macht aber auch wirklich sehr viel Spaß und geht auch leicht von der Hand.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen