Samstag, 27. August 2011

Neue Nägel


Da schon wieder 4 Wochen um sind waren heute wieder neue Nägel fällig *lach*
Es sind mittlerweile die Vierten und ich liebe es immer noch.......
Es ist so toll, fühlt sich klasse an und ich brauch mich 4 Wochen nicht kümmern.

Diesmal sind sie weiß-pink geworden.........





Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    die sehen total klasse aus. Ich mag diese Nageldesigns sehr gerne !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Geli, Deine Nägel sehen toll aus.
    Ich muss alle 3 Wochen ins Studio - aber auch ich gehe nach wie vor gern.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden, ich freue mich sehr über eure Kommentare.

    Ich liebe es auch, sie fühlen sich auch einfach toll an, so herrlich glatt und glänzend *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli!
    Die Nägel sind ja richtig schön geworden! Weiß-Pink? Muss ich mal drüber nachdenken, denn irgendwann in der jetzt kommenden Woche sind auch meine Nägel wieder "reif". Ich kann allerdings auch maximal 3 Wochen überstehen, liebe aber auch die Entspannung bei der "Modellage" ;). Hat bei mir schon so was von Sucht-Charakter *gg*
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diesmal weiß-pink, nachdem ich die letzten beiden Male rot-schwarz hatte.
    $ Wochen ist auch das Äußerste, dann wird es aber allerhöchste Eisenbahn.
    Geht mir auch so, wenn man die Nägel einmal hatte gehts kaum noch ohne. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,

    deine Nägel sehen einfach klasse aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Ela, ich freue mich von dir zu lesen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen