Mittwoch, 8. Juni 2011

Lucky Stairs komplett

So, jetzt ist es vollbracht. Mein Trio ist komplett.
LuckyStairs-Tuch, passende Socken und jetzt sind auch die Stulpen fertig.
Anleitung ist von hier . Vielen Dank liebe Angelika.

Ein klein bißchen Wolle ist noch über, würde noch für nen String reichen *kicher*
Aber ich glaube dann würde hier alles vor lachen zusammenbrechen........






Ich wünsche euch einen wunderschönen strickreichen Abend.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Tolle Farben. Ganz viel Freude daran und beim Tragen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja sehr gespannt, wie das Trio aussehen würde. Jetzt weiss ich es. einfach toll!!
    Das mit dem String wäre mal etwas völlig Neues!
    "Schmunzel, schmunzel"
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, ich freue mich riesig über eure lieben Kommentare.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuuper,ganz tolle Farbe einfach alles
    sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow, na wenn das mal kein gelungenes Set ist, liebe Geli??? Das sieht echt toll aus, die Farben sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. was muss das muss! also ran an den string - erst dann ist das set komplett XD
    ich liebe die farbe - genau in dem selben mix habe ich eine pimpelliese gestrickt und die blendet auch alle angucker ^^
    tolle, tolles set:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich schickes Set. Gefällt mir gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Set, sieht gut aus. Schade, dass die Socken in Schuhen verschwinden und wahrscheinlich nicht gesehen werden, wenn du alles anhast.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Kommentare, bin ganz stolz *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Geli,
    wow das sieht ja super aus - da kann der nächste Winter kommen - ganz toll - vor allem die Farben...

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen