Sonntag, 25. September 2011

Bauernmarkt........

.... war am heutigen Sonntag bei uns in Hildesheim. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir einen kleinen Bummel wagen.........

Im Vordergrund Tochter und ihr Freund beim Anstellen am Pufferstand

Offensichtlich schmeckts sehr gut........

Woll-Lieferanten..........

Jede Menge Frösche und Regenwürmer

Und sonstige nette Kunsthandwerkerstände





Alles in allem war es ein netter Nachmittag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

LG
Geli

Montag, 19. September 2011

Baronina und Anderes

Mehr oder weniger frisch angestrickt habe ich die Baronina aus dem Atelier Andrea Baron. Eine Tunika die mich hoffentlich mit Shirt drunter durch den Herbst begleiten wird. Es ist mein erstes Projekt aus Wollmeise Garn Vamp und Rattenscharf.
Allerdings habe ich minimale Abweichungen im Muster eingebaut. Aber so gering das es eigentlich kaum auffallen dürfte.



Mein Earth&Sky von Stephen West ist auch wieder ein bißchen gewachsen, mal sehen wie lange ich dafür brauche, die langen Reihen sind ja jetzt schon recht unspektakulär zu stricken und dazu zieht sich sowas ja doch immer hin *grins* Aber irgendwann schaff ich auch das........



Und zum Schluß haben wir eine neue Mitbewohnerin bekommen. So ein Deko-Stück wollte ich schon länger mal haben und als es jetzt im Kaufland im Angebot war konnte ich nicht mehr länger widerstehen. Macht dich doch eigentlich ganz gut neben der Pflanze.........



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG
Geli

Mittwoch, 14. September 2011

Das Plissee-Faltrollo fürs Bad......

.... ist auch endlich da. Nun können wir abends endlich wieder mit Licht Pipi machen gehen *kicher*

Fehlt bloß noch die Duschwand, aber wir hoffen das die nun auch langsam mal eintrudelt.
Dann ist es endlich perfekt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, macht ihn euch so gemütlich wie es eben geht.

LG
Geli

Donnerstag, 8. September 2011

Meisennest und Fortschritte........

Heute möchte ich euch mal mein Meisennest zeigen *grins* schon ganz gut gefüllt, oder? Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, verstrickt habe ich davon noch keine *schäm*



Und so sieht im Moment mein Stephen West Tuch aus, ein klein bißchen gewachsen ist es ja schon........



Aber hin und wieder brauche ich auch ein schnelles Erfolgserlebnis, diesmal wird es der Helix . Witzig wie die Zauberglöckchen-Wolle mustert, hoffentlich hält das bis zum Schluß.



Nun wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als wir es hier haben, es ist nämlich ganz grauselig, dunkel, trübe und kalt auch noch..........

LG
Geli

Freitag, 2. September 2011

Schnelle Socken......

..... für meinen Mann sind auch gestern Abend fertig geworden.
Und schnell noch geknipst, noch nicht mal vernäht *lach*
Mein Mann ist nämlich heute morgen um halb 7 mit unserer Kamera 2 Tage nach Dänemark entschwunden........ zum Eishockey *lach*

Gestrickt aus Regia Design Line mit NS 2,75. Ein einfaches rechts-links Muster das ich meiner Schwiegermutter abgeguckt habe.


Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende.

LG
Geli