Montag, 19. März 2012

Nessie, die Zweite........

........ ist mein März-Projekt in der Meisengruppe 12für12.
Gestrickt ist die Nessie aus Birkenrinde hell, schwarz und ein bißchen Vamp sowie gut 10 Gramm roter Perlen und zwei Herz-Glöckchen.
Diese kleinen Projekte machen mir total viel Spaß, schnell fertig und gut tragbar.







Macht euch noch einen schönen Abend und viel Spaß und tolles Wetter für die ganze Woche.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    super deine Nessie gefällt mir sehr gut.
    Was ist das für eine Gruppe.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Hannelore.
    Wir stricken und sammeln hier http://www.ravelry.com/discuss/club-der-wollmeisenliebhaber/topics gemeinsam.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nessie sieht toll aus. Hab sie grad auf Deinem Blog gesehen und mir gleich die Anleitung runtergeladen. Aber Deine gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen