Samstag, 10. März 2012

Color Affection.....

... ist auch zwischenzeitlich fertig geworden. Ein nettes kleines Tuch das sich leicht zwischendurch stricken ließ.

Ansonsten bin ich im Moment recht frühjahrsmüde, komme gar nicht in die Socken und bin etwas lustlos, so allgemein. Wird Zeit das der Frühling so richtig kommt..........
Vielleicht kann ich ihn mit den bunten Farben ja etwas herauslocken *lach*

Hier habe ich wie immer mit Wollmeisen gearbeitet, NS 3,5 und die Farben sind RubyThursday, Clementine und Limone........ hört sich zumindest recht frühlingshaft an.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit gaaaanz viel Sonne.

LG
Geli

Kommentare:

  1. ...und sieht frühlingshaft aus.Ein sehr schönes Tuch hast Du genadelt.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Frühlingstuch viel Freude beim Tragen.
    Ich glaube die Lustlosigkeit liegt in der Luft,ich muss mich auch zwingen was zu tun.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch sehr, ihr seid lieb.

    Echt, ich bin im Moment einfach irgendwie matschig. Aber es beruhigt mich doch auch zu hören das es anderen auch nicht viel besser geht.....

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht auch sehr nach Frühling aus, superschön! =)

    AntwortenLöschen