Freitag, 9. Oktober 2009

Fichu Nr.2

...... ist auch fertig gestellt. Diesmal aus Mini-Mochi Farbe babyface *grins*
Diese Teilchen faszinieren mich so das ich bestimmt noch so einige stricken werde.


Und das wird ein Schal für meine Chefin zum Geburtstag.
Ganz einfach mit verkürzten Reihen, 50 Maschen aufgenommen und dann immer um 3 Maschen verkürzen........



Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende.

LG
Geli

Kommentare:

  1. wow, die Farben vom Fichu sind ja echt ein Hammer ... bin total begeistert ... ich glaub, da muss ich mich mal auf die Suche begeben, wo's die so gibt *lach* ... hab ich's dir nicht gesagt, die Dinger machen süchtig *breitgrins* ... und auch der Schal wird richtig schön, ich liebe ja verkürzte Reihen :)

    LG und auch zu dir ein schönes WE, hier sieht es eher nach Regen und Weltuntergang aus ... also ein guter Grund zu stricken *lach*

    biene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Biene, ich danke Dir für den lieben Kommentar *freu*
    Die Dinger machen echt süchtig, hat man erstmal eines geschafft, kann man sie ja fast im Schlaf *grins*
    Die Minimochi gibts bei der Wollbox, in truamhaften Farben, und auch noch traumhaft weich, geh lieber nicht gucken..... Nachher bin ich noch Schuld.
    Weltuntergang ist hier auch, es schüttet wie aus Eimern.....
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,

    oh der pastellige Fichu ist so wunderschön.Sag mal ist das eine Kaufanleitung oder gibts die Anleitung irgendwo als freie Anleitung?

    LG Ela

    AntwortenLöschen