Donnerstag, 12. November 2009

Ich schäme mich.......

.... schon fast, weil ich so lange nix von mir hab hören lassen.
Aber irgendwie bin ich so gar nicht vorwärts gekommen. Hab gestrickt, geribbelt, was Neues angefangen....... ganz schrecklich *lach*
Aber nun werde ich wohl doch erstmal die Jacke fertig stricken, obwohl ich ehrlich bezweifele das das klappt.
So sehen bis jetzt die beiden Teile aus.......


Also wenn das tatsächlich eine mir passende jacke wird dann fress ich nen Besen *kreisch*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße von
Geli

Kommentare:

  1. Da bin ich echt gespannt!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. *lach* und ich erst.......
    Aber ich muß ehrlich gestehen, so richtig reizt mich das teil nicht zum weiter stricken, es ist sooo langwierig.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen