Mittwoch, 20. April 2011

Ich übe weiter

Diesmal an einem paar Socken für meinen Mann.
Ich wollte eigentlich schonmal ein kleines Muster machen, aber die Wolle ist zu unruhig, da sieht glatt rechts dann doch am besten aus.
Und andere "männertaugliche" Wolle hatte ich nicht da, rosa, pink und lila wollte mein Mann nicht haben, warum bloß nicht, verstehe ich gar nicht *grins*
Aber.... diesmal mit der Bumerang-Ferse, die ist ja so genial zu stricken, so einfach, ich bin begeistert.


Dann wünsch ich euch schonmal ein schönes Osterfest mit tollem Wetter, vielen bunten Eiern und viel Zeit für alles was euch Spaß macht.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    die Socken werden super und die Bumerangferse hast du ganz toll hingekriegt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    von üben kann ja keine Rede mehr sein:-).........so toll wie die Socken aussehen,einfach klasse !

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden.

    Ich merke auch schon wie es ständig besser von der Hand geht *freu*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Na das flutscht ja jetzt mit den Socken....
    Hast auch immer schönes Garn dazu.

    AntwortenLöschen
  5. da kann man nicht mehr vom Üben reden,das ist Können so eine tolle Ferse super!!!!
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen