Donnerstag, 7. April 2011

Ich lerne gerade......

..... das Socken stricken und ihr könnt euch nicht vorstellen wie dämlich ich mich anstelle *breitgrinst*
Ich bin langsam, steche mir ewig mit dem Spiel fast die Pulsadern auf und schimpfe leise vor mich hin.
Aber ich will das jetzt lernen, wäre doch gelacht wenn ich vor Socken kapitulieren würde..........

Immerhin hat das Ganze doch schon eine respektable Form, oder ??
Und wehe ihr sagt jetzt: neeee, dat sieht mal so gar nicht nach Socke aus..........



Ich hoffe die Sauberkeit und Akuratheit kommt im Laufe der Zeit, da geh ich jetzt einfach mal von aus *lach*

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, bei mir hat es schon begonnen da ich Freitags immer frei habe..........

LG
Geli

Kommentare:

  1. da gehts dir ja wie mir... ich hab meine erste socke nach 2/3 wieder geribbelt :D

    aber deine sieht schon echt gut aus... wünsch dir weiterhin viel erfolg :D!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Hei-zschi, komm, nicht aufgeben, wir schaffen das, ganz bestimmt.

    Wir lassen uns doch von so ner blöden Socke nicht unterkriegen, oder?

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die Socke sieht doch richtig gut aus...............wenn ich da an meine erste denke , die hat so gar nicht nach Socke ausgesehen :-))))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. na das sieht doch schon ganz gut aus, kann man doch nicht meckern. ... und wie du schon schreibst, das wird mit jeder Socke besser ... also weitermachen. Ich habs ja auch erst vor ca. 1 1/2 Jahren gelernt und nun bin ich wirklich froh, das ich das kann. Das mit dem Nadelpieken hatte ich auch immer, versuch es mal mit den kurzen 15-cm-Nadeln, geht wesentlich besser und die reichen für Socken vollkommen aus.

    Liebe Grüße, ein schönes WE und viel Erfolg beim üben
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Geli,
    mir gefällt dein Anfang richtig gut, also dranbleiben!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die aufmunternden Worte....... Kann ich echt brauchen *lach*
    Ich quäl mir einen ab, es ist nicht zu fassen ....... aber ich bleib dran, ich gebe nicht auf, nein, niemalsnienicht, so !!

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,

    na ich weiß nicht was Du hast.Dein Sockenerstlingswerk sieht doch super aus :).Und werden wir jetzt öfters Socken von Dir zusehen bekommen?
    Und nun zu Deinen anderen Werken (ich war ja lange nicht mehr gucken *schäm*).Ich bin begeistert.Tolle Tücher und die Jacke sieht ja wohl auch klasse aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch voll nach Socke aus.
    Wäre doch auch gelacht,wenn du da die Kurve nicht rauskriegen würdest.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli,
    das sieht total nach Socke aus und eine tolle Farbe hast du ausgesucht,mach weiter so!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hihihihi....... ok, wenn ihr sagt man kann es als Socke identifizieren bin ich sehr zufrieden *lach*

    Dann kann ich ja weiter rumwurschteln *grins*
    Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr über jeden Einzelnen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Na ,deine Socke sieht doch klasse aus .ich bin schon etwas im fortgeschritteneren Alter .Hab das mal in der Schule gelernt .Kam aber nie mit der Verse zurecht .hier letzt hatte ich für meine Zaubersäckchen wieder nach sehr laaaaanger Zeit 5 Nadeln in der Hand .dachte es wären böhmische Dörfer .also nur weiter machen .Du bist sehr gut!!!LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosa, ich bedanke mich recht herzlich für deinen lieben Kommentar.
    Ja, das Stricken mit dem Spiel ist auch für mich gewöhnungsbedürftig, aber es wird........

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen