Dienstag, 1. Dezember 2009

Eine Hand voll Glück .......

.......... ist heute bei uns eingezogen *freu*
Eigentlich sollte diese kleine freche Motte mit mir ins Büro gehen, aber sie ist sooooo goldig, ich glaube ich bringe es einfach nicht übers Herz sie mitzunehmen *lach*
Schaut mal, ist sie nicht herzallerliebst, dieser kleine freche Strolch ??



Stricktechnisch bekomme ich im Moment überhaupt nix mehr auf den Schirm *schäm*
Weiß gar nicht was los ist...... *grübel*
Ist wohl der Stress im Büro, den ganzen Tag dort zu hocken ist doch nicht so das Wahre.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    das süße Püppchen hätte ich auch nicht mit ins Büro genommen.Na frech sieht sie nun wirklich nicht aus,sie schaut total niedlich aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ne, sie steht auch jetzt hier im Küchenfenster, aber frech ist sie schon, schau mal wie sie uns die Zunge rausstreckt *lach*
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei, was ist DAS den für ein süsser, kleiner Lachkäfer?? Den würd ich auch lieber zuhause sitzen lassen ............andererseits tut so ein bisschen gute Laune im Büro vielleicht auch manchmal Not?

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, liebe Peris, habe deinen Eintrag erst jetzt gelesen *schäm*
    Die kleine Kichererbst ist Baby Merry von Laura Lee Wambach.......
    Und ich hatte sie nicht mit im Büro *lach*
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen