Samstag, 20. Februar 2010

Wurmbefall......

... muß ich nun auch melden.
Ist schon letztes WE fertig geworden aber ich hab nie ein passendes Model gefunden *lach*
Gestrickt aus Aktiv Sockenwolle 4 fach.
Anleitung gibt es hier : http://www.unet.univie.ac.at/~a0407859/wp-content/uploads/2009/06/wurm.pdf


Im Moment läuft im Junghans-Forum ein gemeinsames Wurmstricken.
Den habe ich auch natürlich angefangen und das Bündchen ist bereits fertig.

Ich wünsche Euch ein superschönes WE.
LG
Geli

Kommentare:

  1. huhu geli,

    mensch die mütze ist ja klasse!! ich glaub die wäre auch was für meine himi mädels!!! muß mir gleich mal die anleitung anschauen....
    nennt man diese mütze so "wurm" ??
    deine häschen find ich auch goldig!! und so eine heurolle hatte ich auch mal für meine schweinchen....sie hatten sie fast aufgegessen aber dann merkte ich huch da ist ja pappe mit bei also raus damit ;)

    wünsche dir ein schönes we!!

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Bea,
    ja, die Mütze heißt echt Wurm *lach*

    Die Heutunnel lieben die Beiden besonders, aber auch die Pappe ist nicht schädlich....

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen