Samstag, 17. Dezember 2011

12für12.........

... gibts auch im Club der Wollmeisen bei Ravelry.
Und ich bin nächstes Jahr dabei *grins*

12 Stränge, gut verpackt, mit Nummern versehen warten darauf verstrickt zu werden.

Ich habe gestern ausgesucht, überlegt, gepackt, neu gepackt und das ist das Ergebnis.



Ich bin schon ganz hibbelig, freue mich richtig auf den Start im Januar.

Nun wünsche ich euch noch einen ruhigen und entspannten Endspurt bis zum Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt auch schon so gut wie alles zusammen.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    wunderschöne Stränge hast du da eingepackt,da ist dir sicher egal welche Nummer ausgelost wird:-)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe SOnja,
    Jaaaa, könnte man fast so sagen, ich hoffe nur ich muß nicht mehrere Monate hintereinander Socken stricken *lach*
    Aber damit muß ich dann auch leben.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen