Samstag, 28. Mai 2011

Wir haben uns getraut.......

...... und waren heute Morgen im Nagelstudio.
Tochter wollte es gerne mal ausprobieren und da habe ich gesagt, ok, ich komme mit.

Ich hatte ja echt son bißchen Angst das ich hinterher einem Maulwurf Konkurrenz machen
kann und mich durch sämliche Gärten Hildesheims buddeln kann *grins*

Aber völlig unbegründet, wir sind seeeehr zufrieden und die Nägel sind auch überhaupt nicht dick und sehen total natürlich aus.

Guckt mal.........

Und das sind Tochters Nägel, auch seeehr schön geworden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges strickreiches Wochenende.

LG
Geli

Kommentare:

  1. ... die sehen wirklich toll aus, ich liebäugele auch, weil meine eigenen immer brechen. Früher war das ganz anders.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke schön, liebe Catrin.
    Wir sind auch Beide sehr zufrieden, die Nägel sehen total natürlich aus.
    Ich habe so furchtbare Längsrillen, da setzt sich alles an Farbe fest was es nur so gibt, das fand ich auch immer so häßlich.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Eure Nägel sind wirklich klasse geworden,gefallen mir super gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    der Gang ins Studio hat sich gelohnt. Die Nägel gefallen mir sehr gut.
    Ich gehe schon seit 2 Jahren ins Nagelstudio und bin immer sehr zufrieden. Heute habe ich auch eine Blumengirlande.
    Mir gefällt es hier, Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch sehr, ihr Beiden.
    Ich bin auch ganz glücklich mit den Nägeln und sehr gespannt wie lange sie so schön bleiben *grins*

    Gut das du hier jetzt kommentiert hast, liebe Irmi, ich habe dich nämlich schon gesucht und nicht gefunden *schäm* Aber durch deinen Post jetzt ja, Gott sei Dank.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Geli,

    Deine Nägel sehen wirklich super aus.Ein tolles Muster ist das.War/ist es ein Nageltatto oder ist das per Hand so gemacht worden?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Ela.
    Das ist per Hand gemalt, erstaunlich gell?

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen