Donnerstag, 17. November 2011

Hypernova.... fertig.

Ich habs geschafft, pünktlich zum morgigen Geburtstag meiner Mama ist er fertig geworden.
Jetzt noch hübsch einpacken und dann kann sie ihn morgen in Empfang nehmen.

Hat Spaß gemacht ihn zu stricken, das Mittelteil war aber streckenweise doch recht langweilig. Irgendwie wollte und wollte er nicht länger werden *lach*





Ich wünsche euch ein schönes WE, hoffentlich haben wir alle etwas brauchbares Wetter.

LG
Geli

Kommentare:

  1. hyperschön ist er geworden:) deine mama wird dir um den hals fallen:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich deine Mama bestimmt riesig.
    Wunderschön sieht er aus,auch die Farben sehen klasse aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wow..liebe Geli,
    ein wunderschöner Schal ist das geworden,klasse Geschenk für deine Mama!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja lieb, vielen Dank.
    Ich freue mich immer wieder wie irre über eure Kommentare.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, der steht auch noch auf meiner Liste. Schönes Geschenk für deine Mama.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen