Freitag, 27. Mai 2011

Tuch Lucky Stairs.......

..... ist fertig.
Und ich bin sowas von verliebt in das Tuch *lach*
Es hat sich suuuuper stricken lassen, Wolle und Anleitung sind vom Zauberglöckchen.

Aber das ich so verliebt bin liegt wohl an der einmaligen Färbung, pink-schwarz, genau mein Ding.






Gott sei Dank hatte ich zwei Stränge von der Färbung geordert...... jetzt gibt es noch passende Socken und Stulpen dazu *grins*

Ich wünsche euch ein tolles WE.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli, Die Färbung ist genial, sehr schön ist dein Tuch geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    das ist mal ein tolles Tuch, super Färbung,
    sowas würde mir auch gefallen.Wenn meine
    Ufos fertig sind muß ich so was in Angriff
    nehmen,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch diese lila Töne.
    Das Tuch sieht spitze aus!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Boah..die Farbe ist Hammer,ein wirklich traumhaftes Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr Lieben, ich freue mich sooo sehr über eure Kommentare, vielen vielen Dank.
    Das macht mich fast ein bißchen verlegen *lach*

    Aber ich liebe auch diese Farben, es ist ein richtig leuchtendes Pink, auf den Bildern kommt es eine Idee zu Lila rüber.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Geli,

    das Tuch sieht super aus und die Farben erst *schwärm*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen