Sonntag, 4. April 2010

Ein Regenbogen-Sommerflieder......

......... ist mir heute von den Nadeln gehüpft.
Ich bin erstaunt über die tolle Paßform, hätte nicht gedacht das er so schön wird *grins*
Gestrickt aus ca 180 Gramm Kauni-Regenbogen mit NS 3,5 nach dieser Anleitung.

http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=305&category_id=22&option=com_virtuemart&Itemid=137

Die untere Passe habe ich mir bei unserer lieben Sabine, guckt ihr hier http://strickzeug.blogspot.com/ , gemopst *lach* Vielen Dank für die tolle Anregung.

So, und nun dürft ihr gucken.........




Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag mit viel Sonnenschein und vielen bunten Eiern.

LG
Geli

Kommentare:

  1. wow, das schaut fantastisch aus ... ich lieeebe die Regenbogen-Kauni, nur leider vertrag ich sie nicht *schubber* ... einfach wunderschön ... viel Spaß beim tragen und noch schöne restliche Osterfeiertage

    verschnupfte Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii ist da schöööööön!! Und diese Farben sind einfach klasse die leuchten sooo schön!!!

    Ein frohes Osterfest wünsch ich euch!!

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Bine, ich freue mich total das der Gewitter-Flieder dir gut gefällt.
    Ich bin ja echt unemfpindlich was das tragen von Wolle angeht, von daher ist es für mich kein Problem.

    Auch dir herzlichen Dank, liebe Bea. Ja, die Farben sind so richtig frühlingsfrisch.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist richtig schick, ich glaube der wäre auch was für mich.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, liebe Marion.
    Ja, den Pulli könnt ich mir an dir auch gut vorstellen. Und er ist wirklich super einfach und schnell zu stricken. Genau das Richtige mal so für Zwischendurch.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen