Montag, 17. Mai 2010

Dieses undefinierbare Häufchen.....

..... soll mal diese Jacke von der WollLust werden *kicher*

Das Stricken macht total Spaß und auch die Anleitung ist recht simpel und einfach zu verstehen. Aber ich zweifel noch *lach* sieht doch irgendwie putzelig aus, bis jetzt ........

Leider hat meine Kamera auf dem zweiten Bild völlig die Farbe verfälscht.
Aber naja, Montag Morgen, was will man da erwarten, da hat noch nicht mal die Kamera Lust zu arbeiten *grins*

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    ist das die Opera? Mit der liebäugel ich auch schon ne Weile. Bin schon gespannt auf das Foto von der fertigen Jacke.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo karin,
    nein, das ist die Touch of Vanity......
    Ich bin auch sehr gespannt, das kannst du glauben *lach*
    Aber die Reihen sind schier endlos und es geht entsprechend langsam voran.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen