Mittwoch, 12. Mai 2010

Tragebilder RVO

So, hier kommen jetzt wie versprochen die Tragebilder von meinem 1. RVO.

So ganz 100% zufrieden bin ich jetzt irgendwie nicht, aber so für alle Tage ist er vollkommen in Ordnung, denke ich mal, oder?



Und ich habe jetzt laaaanges Wochenende, ich darf am Freitag nämlich mein Bürochen zu lassen, ich freue mich total auf 4 Tage entspannen, ausruhen, rumgammeln, stricken natürlich und naja... ein bißchen Hausarbeit darf auch nicht fehlen.

Wünsche euch noch einen schönen erfolgreichen Tag.

LG
Geli

Kommentare:

  1. wow, schaut suuuper aus und passt wie 'ne EINS :)... gefällt mir :)

    LG und genieß das lange WE
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, liebe Biene, da freue ich mich aber sehr, Dankeschön.
    Und dir auch ein besonders schönes WE, ich werde meines wirklich genießen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Der RVO sieht fantastisch aus und steht dir ausgezeichnet,weiss jetzt nicht warum du nicht zufrieden bist,der sieht so was von toll aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Sonja, es war ja auch nur das Bündchen das mich um den Verstand gebracht hat *lach*
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen