Samstag, 9. Oktober 2010

Ich bin so stolz.

Denn endlich habe ich es gestern geschafft mir ein Tragus-Piercing stechen zu lassen.
Ich habe lange lange überlegt und habe immer wieder Ausreden gefunden *lach*
Aber ich wollte es doch soooo gerne haben.......

Aber ohne Stechen gehts nunmal nicht *breitgrinst*

Und es hat auch fast gar nicht weh getan. Ne ehrlich, es war überhaupt nicht schlimm.

Wenn es gut abgeheilt ist, laut Piercer dauert das ca 8-9 Wochen, kommt vielleicht ein Ring rein. Oder auch nicht, das muß ich erst nochmal überlegen.

Auf jeden Fall hab ichs jetzt geschafft und ich freue mich total darüber.

Und gucken dürft ihr natürlich auch, sonst wärs ja langweilig, oder?



Die beiden unteren Ohrringe habe ich schon Jahrzehnte, das Neue ist das obere an dem kleinen Zappel *lach*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Sonne und guter Laune.

LG
Geli

1 Kommentar:

  1. Na das hattest du mir doch vorenthalten- lach.
    Passt aber gut zu den anderen.

    AntwortenLöschen