Mittwoch, 13. Oktober 2010

Nach fast 10 Jahren........

....... ist es leider soweit und wir müssen uns von unserem uns lieb gewordenen Autochen trennen *schnief* Aber die Reparaturen fangen jetzt so langsam an und da ist dann doch ein Neuer angesagt.

Und hier ist er, am Dienstag nehmen wir den Tausch vor.
Ein funkelnagelneuer Toyota Yaris in Sonderausstattung , wieder ein Einzelstück sozusagen. So zurechtgemacht gibt es ihn nicht nochmal.


Sind leider nur Handybilder, also nicht so besonders gut und ausdruckstark.

So sehr wir uns auch auf den Neuen freuen, so schwer wird uns der Abschied fallen.
Unser altes Autochen hat uns so viele Jahre treu begleitet *schnief*

LG
Geli

Kommentare:

  1. Huhu Geli,

    schickes Auto,gefällt mir.Ich wünsche Euch damit Allzeit gute Fahrt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, Ela. Dankeschön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen