Freitag, 11. November 2011

Hypernova für Mama

Da meine Mama sich eine neue Winterjacke zugelegt hat und am 18.11. Geburtstag hat, dachte ich an einen Hypernova für sie.
Aus Zauberglöckchens Merino Classic mit NS 3,5.





Ich denke ich werde ihn bis zum 18. fertig haben, ist ja leider nicht mehr lange hin.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, macht das beste draus.

LG
Geli

Kommentare:

  1. für mama stricken ist eh das schönste--find ich :)
    die farben sind einfach nur schön und das muster ist auch spitze :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell, für meine Mama stricke ich auch gerne mal was *lach*

    Freut mich das dir auch die Farben gefallen, dankschön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir auch, man sollte ruhig öfter mal experimentierfreudiger sein, meistens kommt doch am Ende was Tolles bei raus...
    wie man sieht ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow..klasse,die Farbe ist Hammer,das wird ein Traumteil!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich deine Mama aber sehr freuen,der Schal sieht klasse aus.Farbverlauf und Muster sind wunderschön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich immer total über eure Kommentare.
    Ich denke auch das ihr der Schal gefällt, schließlich hat sie ja selber ganz zielstrebig zu der Farbe gegriffen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen