Dienstag, 22. November 2011

Multitaskingfähig ??

Eigentlich ganz entgegen meiner Gewohnheit habe ich gestern und vorgestern je ein Tuch angeschlagen.

Einmal den Nuvem von Martina Behm , aus Wollmeise Lace-Garn Pfauenauge in NS 3,5



und zum zweiten den Contrast and Complement vonInese Andzane. Ebenfalls Wollmeise 100% Merino in Türkis und Schwarz, auch mit NS 3,5.


Ob ich wirklich multitaskingfähig bin wird sich nun zeigen *breitgrinst*
Im Moment gehts wirklich ganz brav jeden Abend abwechselnd........

Mal gucken wer eher fertig ist, wahrscheinlich aber der Contrast, der Nuvem ist riesengroß.
Aber beides macht richtig Spaß.

LG
Geli

Kommentare:

  1. oh,da hast du was vor...ich finde beide Tücher toll,deine Farbwahl gefällt mir auch
    Viel Spass
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das werden bestimmt beides tolle Tücher,ich bin schon gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du mußt nur brav bleiben, dann klappt es auch mit der Multitaskingfähigkeit ;-)))
    Die Tücher sehn aber jetzt schon toll aus .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer freue ich mich ganz doll über eure Kommentare, vielen Dank.

    Ich hoffe ich halte durch, aber klar, tz tz tz, wo kämen wir denn da hin wenn wir bei nur zwei Teilen gleich versagen würden..... geht ja mal gar nicht *grins*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh da hast du was tolles auf den Nadeln,
    halte durch bin auf das Ergebniss gespannt.
    Kiebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Halte durch!!!Es werden bestimmt wunderschöne Teile !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Geli,

    so wie ich Dich einschätze hälst Du das durch :).Das werden zwei ganz wunderschöne Tücher.

    LG Ela

    AntwortenLöschen