Freitag, 14. August 2009

Mit viel Verspätung......

..... und leider vielen schlechten Nachrichten melde ich mich nun verspätet aus dem Urlaub zurück.

In der letzten Urlaubswoche erfuhren wir das unser kleiner Bacardi, unser süßer Rotzlöffel, unser kleiner Kaninchen-Junge, leider verstorben ist.....

Und meine Mama ist so schwer gestürzt das sie sich beide Arme gebrochen hat.
Am vorletzten Urlaubstag passiert.
Nun sitzt sie hier bei uns, und ihr könnt Euch sicher vorstellen das das viel Arbeit für mich bedeutet die ich ja gerne mache.

Strickergebnisse kann ich nicht wirklich vorweisen, ich habe einen 3/4 Baktus geschafft
und stehe kurz vor der Vollendung meines ersten Revontulis.

Bilder kommen die nächsten Tage aber auch noch.

Trotzdem Euch ein schönes Wochenende

LG
Geli

Kommentare:

  1. Oh Geli, Scheibenkleister, gute Besserung an Deine Mutter, laß den Kopf nicht hängen, hoffentlich bis bald!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marion, das ist ja lieb von Dir. Ich danke Dir herzlich. Ja, wir machen das Beste draus, das kriegen wir wieder hin.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli ,
    wünsche deiner Mama eine gute Besserung
    und dass alles gut verheilt
    Schönes Wochenende

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline, vielen Dank, freue mich sehr über Deinen Kommentar.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli !

    Ein bisschen spät , aber ich sah erst heute deinen "Schluss " im JH Forum und wunderte mich über die kurze Lebenszeit von deinem Kaninchen !?? Wir haben nähmlich seit kurzen , von einem auf zwei aufgestockt .
    Für deine Mutter und auch für dich , wünsche ich alles , alles Gute , beide Arme ist ja mehr als doof !!!

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Dajana, danke für Deine lieben Wünsche.
    Tja, Bacardi ist einfach so umgekippt und war tot... auch für die Tierärztin ein Rätsel, nichts deutete vorher darauf hin.
    Mit Deinen Beiden viel Spaß.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen