Samstag, 8. Januar 2011

Mein Wollregal

ist auch endlich fertig geworden.
Wie viele von euch sicher gelesen haben ist unsere Tochter ausgezogen und wir haben ein zusätzliches Zimmer bekommen.
Das haben wir zum neuen Wohnzimmer umfunktioniert und ich habe 2 kleine Regale für meine Wolle und ein DVD-Regal für meine Bücher bekommen.

Und heute habe ich es endlich geschafft sie einzuräumen *freu*






Ich wünsche euch noch ein schönes ruhiges WE.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Wow...das Wollregal sieht super aus und sehr schön eingeräumt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,

    oh das ist aber ein supi Wollregal,so ordentlich und Wolle in den schönsten Farben :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden, ich freue mich das es euch gefällt. Bin auch jedes Mal ganz glücklich wenn ich um die Ecke ins Wohnzimmer schaue.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen