Donnerstag, 6. Januar 2011

Hitchhiker, ein neuer Tuchvirus?

Könnte es zumindest bei mir werden *lach*
Ein Tuch wie ich es liebe, klein, kraus rechts, alltagstauglich und im Schlaf zu stricken.

Anleitung ist von hier

Ich stricke mit LanaGrossa Meilenweit und NS 3,5.



LG
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    das sieht toll aus und die Farben erst :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    nachdem ich gestern dein schönes Tuch gesehen habe
    hab ich mir die Anleitung auch gekauft und
    gleich angefange zu sticken .Das nächste Garn für einen zweites habe ich auch schon herausgesucht....ich denke das gibt ein neues Tuchvirus :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt Eveline? Na, das finde ich ja klasse. Läßt sich super stricken, gell? Geht wie im Schlaf...... Und ich liebe diese kleinen alltagstauglichen Tücher, schön warm am Hals und ein schlichtes Shirt ist blitzschnell aufgepeppt ohne übertrieben zu wirken.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den habe ich auch angefangen. Deine Farben gefallen mir auch gut. Schönes Teil,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen