Mittwoch, 27. April 2011

Das zweite Sockenpaar

....... hat heute sozusagen das Licht der Welt erblickt.
Diesmal ja für meinen Mann in Grö0e 43 aus Aktiv Sockenwolle von Supergarne.
Und..... mit Bumerangferse und Sternspitze.
Ich steigere mich so langsam *breitgrinst*

Vielleicht sollte ich mir jetzt doch tatsächlich so einen niedlichen Sockenzug anschaffen wie ihr auch habt .....

Und nu darf geguckt werden.........





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Huhu Geli,

    na das zweite Paar sieht auch super aus.Die Farben gefallen mir.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sehr, liebe Ela.
    Es geht auch mit jedem Socken flotter *lach* Hätte ich am Anfang nicht gedacht......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gelli,
    dein zweites Paar ist Dir super gelungen .Da wird sich dein Mann sicher gefreut haben über diese schönen Socken.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Eveline, ich freue mich das sie dir auch gefallen. Es ist doch gar nicht so schwer mit dem Spiel zu stricken *lach* Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.....
    Und mein Mann hat sich sehr gefreut, und SchwiMu ist auch ganz stolz auf mich, sie hat doch bis jetzt immer die Socken für uns gestrickt.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind Dir super gelungen........sehen Klasse aus!!!!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich freue mich sehr über deinen Kommentar, liebe Lydia, Dankeschön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen