Donnerstag, 18. August 2011

Wollkalender 2012 ....


..... habe ich hier entdeckt und konnte natürlich wieder einmal nicht widerstehen *grins*
Soooo herrliche Bilder, der Kalender wird mir das kommende Jahr versüßen, da bin ich mir sicher.

Leider blendet der Blitz ein bißchen, aber ich mußte ihn euch unbedingt zeigen.






Liebe Grüße

Geli


Kommentare:

  1. Danke, dass Du meinen blog gefunden hast. Ich werde bei Dir auch öfter lesen. Du hast schönes Sachen gestrickt. Ja, ja mit dem Kalender sollte frau schon rechtzeitig unterwegs sein....verstehe ich. Seit ich fotografiere, mache ich mir einen Kalender selbst, bei A....oder L....entwickeln lassen. Sind dann meine Bilder und ich habe auch gleich Geschenke für Weihnachten. Du hast doch auch schöne Fotos von Deinen Sachen?
    Dir noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,

    na das ist aber toller Kalender.Zeigst du uns jeden Monat das neue Blatt ;) ?Ach ja wird dann jeden Monat die Monatswolle gekauft *HiHi* ?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, selber machen ist natürlich auch ne super Idee, und man hat einen ganz individuellen Kalender.
    Freue mich auch sehr das du zu mir gefunden hast, Dankeschön.

    Hihihi, liebe Ela, könnte ich ja mal machen *grins*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen