Freitag, 19. August 2011

Neues fürs Wohnzimmer

Mein Micha hat mir übers Sofa im Wohnzimmer einen offenen Rahmen gebastelt den ich nach Herzenslust dekorieren kann.

Ganz allein hat er das gemacht, Holz gekauft, zugeschnitten, zusammen gebastelt, gestrichen und auch noch angebracht. Und richtig schön groß ist er, 140x80 und ca 12cm tief.

Und ich habe nix davon gewußt, ist das nicht lieb?

Ich bin richtig stolz auf meinen Micha, jawoll..........

Zuerst wollte ich ja meine Wollstränge reinhängen aber dann hätte meine Familie mit Sicherheit die Männchen mit den weißen Hab-mich-lieb-Jäckchen bestellt.........

Aber gucken dürft ihr natürlich auch, ich bin ja nicht so *breitgrinst*





Ich wünsche euch ein superschönes WE.

LG
Geli

Kommentare:

  1. Huhu Geli,

    das ist aber lieb von deinem Mann.Der Rahmen sieht super aus,genauso wie die Deko :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. was so ein paar stücken holz so ausmachen können :) - sehr effektvoll - gerade bei der hintergrundfarbe (sieht übrigens wahnsinn aus - schön frisch)
    ich wünschte mein mann hätte mehr freizeit, der kann auch soviel, aber der tag hat nur 24 stunden -.-
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch sehr für die lieben Kommentare und freue mich sehr darüber.

    Tja, unsere Wandfarbe ist auch recht schrill *grins*

    Mein Mann hat das aber auch teilweise heimlich auf Arbeit zusammen gebastelt, Freizeit hat er auch nicht wirklich viel.

    Ich wünsche euch ein schönes WE.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen